Am 11.11.2021 um 11:11 Uhr stürmten unter strengen Corona-Auflagen die Narren der 3 Fürther Faschingsgesellschaften das Rathaus der Stadt Fürth. Damit sie von unserem Bürgermeister Markus Braun den Stadtschlüssel übereicht bekommen.

Durch Corona war alles etwas anders, wir stürmten erst nach vorherigem Gesundheitscheck den Sitzungssaal mit Masken.

Was aber unserer Freude erstmal wenig nahm! Endlich wieder den Stadtschlüssel zu ergattern. Am Platz wo der Abstand gewahrt wurde dürften wir unsere Masken abnehmen und so sah man endlich bekannte Gesichter, der Treue Husaren und der Fränkischen Kanalflotte.

Natürlich gab es für unseren noch designierten Prinzen Michi I den Stadtschlüssel, da seine Prinzessin leider verindert war alleine.

Für Markus Braun gab es von uns natürlich nicht nur den Vereinsorden und den Prinzenorde. Sondern auch ein Corona-Care-Paket mit allem was man während eines Lockdown braucht.

Nachdem alle Gesellschaften ihren Schlüssel hatten und das Kinderprinzenpaar inthronisiert wurde, gab es noch ein kurzes besammen sein und gemeinsame Gespräche.

geschrieben die Vizepräsidentin